Über uns

Unsere Firma


Die Idee begann damit, Menschen, die Autos und Memes lieben, plüschige Güte zu liefern.

Das Unternehmen hat seinen Sitz in der Schweiz. Wir kreieren Plüschtiere aus ikonischen Autodesigns, designen sie weich und plüschig, lassen sie produzieren, testen sie richtig und schicken sie dann an Fans auf der ganzen Welt.

  • Plüschtiere in Top-Qualität
  • Coole Typen, die echt cool sind
  • Super weich und kuschelig, wenn du nachts weinen willst

Unser Team

Als Autoplush anfing, waren wir einfach zwei Jungs, die wirklich auf Autos stehen und viel Zeit hatten.

Das könnte unsere Fabrik gewesen sein. Aber das ist es tatsächlich nicht, es ist ein Beispielbild, das von der Store-Software bereitgestellt wird. Das Bild ist aber ziemlich schön, also lasse ich es hier vorerst. Wir arbeiten im Moment aus einem Keller.

Mit der Liebe und Unterstützung unserer Kunden konnte Autoplush international wachsen.

Unser Team

Produktsicherheit

Produktsicherheit

Sicherheit ist wirklich wichtig. Unsere Produkte werden tatsächlich nach Schweizer und EU-Spielzeugsicherheitsstandards getestet.

Für Sie, die etwas Masochismus mögen, können Sie die Prüfnormen EN71-1 bis EN71-3 lesen. Alle unsere Produkte erfüllen diese. Als solche sind sie offiziell erst ab 3 Jahren gekennzeichnet. Es ist in erster Linie als Sammlerstück für Fans gedacht.

About us

Our Company


The idea started by supplying plushy goodness to people who love cars and memes.

The undertaking is based in Switzerland. We create plush toys from iconic car designs, redesign them to be soft and plushy, have them produced, test them properly and then send them to fans around the world.

  • Top quality plushies
  • Chill guys who are really cool
  • Super soft and cuddly for when you want to cry at night

Our Team

When Autoplush started we were simply two guys who are really into cars and with much time on our hand.

This could have been our factory. But it actually isn't, it's a sample picture provided by the store software. The picture is pretty nice though, so I'll leave it here for now. We're operating from a basement at the moment.

With the love and support of our customers, Autoplush was able to grow internationally.

Our Team

Product Safety

Product Safety

Safety is really important. Our products are actually tested according to Swiss and EU toy safety standards.

For you who enjoy some masochism, feel free to read the EN71-1 through EN71-3 testing standards. All our products fulfill these. As such, they're officially only marked as ages 3 and up. It's intended foremost as a collectible for fans.